unsere grundsätze

+ Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Diese Zufriedenheit lassen wir uns von unseren Kunden bestätigen.

+ Zu unseren Kunden und Lieferanten unterhalten wir eine partnerschaftliche Beziehung und bieten somit für jeden den bestmöglichen Nutzen.

+ Die Grundlage unseres Tun und Handeln sind Ehrlichkeit und Redlichkeit. Vereinbarungen, die wir treffen, halten wir ein.

+ Wir streben nach ständiger Qualitäts-verbesserung unserer Leistungen.

+ Bei uns dürfen Fehler gemacht werden. Wir lernen aus ihnen und nutzen sie als Chance zur ständigen Verbesserung.

+ Wir fordern Eigeninitiative, denn unsere Mitarbeiter sind Mitunternehmer, die in ihrem Bereich Entscheidungen treffen, Verantwortung übernehmen und eigenständig handeln.

+ Wir sind uns der Verpflichtung unserer Mitmenschen und unserer Umwelt bewusst. Deshalb produzieren und entsorgen schonend für die Umwelt.

+ Auf dieser Basis baut unser Qualitätsmanagement auf.