Die Zufriedenheit unserer Kunden

steht für uns an erster Stelle. Diese Zufriedenheit lassen wir uns von unseren Kunden bestätigen.

Zu unseren Kunden und Lieferanten

unterhalten wir eine partnerschaftliche Beziehung und bieten somit für jeden den bestmöglichen Nutzen.

Die Grundlage unseres Tuns

und Handelns sind Ehrlichkeit und Redlichkeit. Vereinbarungen, die wir treffen, halten wir ein.

Wir streben nach

ständiger Qualitätsverbesserung unserer Leistungen.

Bei uns dürfen

Fehler gemacht werden. Wir lernen aus ihnen und nutzen sie als Chance zur ständigen Verbesserung.

Wir fordern 

Eigeninitiative, denn unsere Mitarbeiter sind Mitunternehmer, die in ihrem Bereich Entscheidungen treffen, Verantwortung übernehmen und eigenständig handeln.

Wir sind uns der Verpflichtung

unserer Mitmenschen und unserer Umwelt bewusst. Deshalb produzieren und entsorgen schonend für die Umwelt.

AUF DIESE BASIS BAUT UNSER QUALITÄTSMANAGEMENT AUF.