wir stellen uns vor

Auch die Großen haben mal ganz klein angefangen! Im Oktober 2003 haben wir unsere Firma gegründet, als Drei-Mann/Frau-Betrieb und mit drei Plasma-Nitrier-Anlagen.

Einsatzwille und Enthusiasmus zeichnen uns aus, vor allem bei der Darstellung unseres Produktes.

Bereits im Sommer 2004 entschieden wir uns ein Qualitätsmanagement aufzubauen und wurden im Januar nach ISO 9001:2000 zertifiziert. Im Herbst 2005 konnten wir mit der Neuanschaffung einer weiteren Plasma-Nitirier-Anlage für erweiterte Kapazitäten sorgen.

Im Herbst 2007 vergrößerten wir unser Labor und sind daher in der Lage, mit modernster Technik die Qualität unserer Produkte im eigenen Haus nachzuweisen.

Zusammen mit unseren Mitarbeitern sehen wir unseren Einsatz und unser Engagement bestätigt. Wir sind stolz darauf, dass unser Kundenkreis heute weit über Baden-Württemberg hinaus reicht.